Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/annys.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Reiten. Man sitzt fest im Sattel, der Wind streift durch die Haare, und man fühlt sich frei. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Ich freue mich, ich kann wieder auf den Hof, der für mich ist wie ein Zuhause, doch ich kann mich grade nicht ganz freuen, ich bin in einer Bänd, nächste Woche wollten wir proben, doch das fällt anscheinend wieder ins Wasser, weil immer die selben keine Zeit haben, weil sie irgendwo anders hinmüssen, das nervt, jetzt müssen wir wahrscheinlich wieder alles umändern, bloss weil diese Deppen nicht früher sagen können das sie keine Zeit haben, aber zurück zum reiten, ich freue mich, es wird eine wundervolle Woche, ich hoffe euch gefallen meine Texte ich würd mich über Follower echt richtig freuen. bis nächste Woche Anny
15.2.15 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung